Bestimmungsdienst Lebensmittelrecht Gesundheitsämter Verein

Lebensmittelrecht

Lebensmittelrecht

Dr. Basikow


www.dr-basikow.de


Tel: 030 4762739
Fax: 030 47484983


Herzlich Willkommen bei den Experten für: 

1. Lebensmittel
2. Futtermittel
3. Nahrungsergänzungsmittel
4. kosmetische Erzeugnisse
5. Prozessanalysen und Prozessbewertungen bei Lebens- und Futtermitteln
6. Trinkwasser und Trinkwasseranalysen
7. Tierhaltungen und Tierschutzanforderungen

Vom Stall (Feld) bis zum Tisch des Verbrauchers bestehen unsere Aufgabe in: 

- Analysen
- Bewertungen
- Untersuchungen
- Gutachtenerstellungen 

Im Bereich des Lebens- und Futtermittelgesetzes (LFGB) und angrenzender Rechtsgebiete (keine Rechtsberatung) ist die Inanspruchnahme von Leistungen durch einen Sachverständigen nicht nur eine Vertrauenssache, sondern muss vor allem auf der Gewissheit beruhen, einen, sich von anderen nicht öffentlich vereidigten oder gebundenen Sachverständigen abgrenzenden Spezialisten, beauftragen zu können.

Mich, den freiberuflichen Spezialisten, den Sie beauftragen, ist niemandem verpflichtet. Ich habe eine landwirtschaftliche Ausbildung genossen, Veterinärmedizin studiert, war Laborleiter in der Lebensmittelindustrie, wissenschaftlicher Mitarbeiter an Landesinstituten, Mitarbeiter in der Senatsverwaltung Berlin und beamteter Tierarzt in einem Berliner Bezirk. Seit dem 01.04.2003 bin ich als freier Sachverständiger tätig.

Weiter zu meiner Homepage: www.dr-basikow.de 


Druckbare Version